Letztes Feedback

Meta





 

Tief durchatmen alles wird gut !

Kennt ihr dieses Gefühl auch wenn einem alles zuviel wird ? Wie kämpft man am besten gegen dieses Gefühl an ? Was tut man in solchen Situationen ? Zieht man sich am besten in sein Zimmer zurück und hört Musik ? Ich weiß es nicht aber zur Zeit habe ich dieses Gefühl sehr oft. Meistens liegt es daran das man Stress mit Menschen hat ohne besonderen Grund. Das einzige was mich zur Zeit noch Glücklich macht ist im Bett zu liegen und alles andere auszublenden. Vielleicht muss man solche Phasen im Leben haben um die glücklicheren Tage mehr wertzuschätzen ich hoffe das auch diese etwas mehr "unglücklicheren" Tage zu Ende gehen . Mein Leben ist zur Zeit sehr eintönig und langweilig und seitdem der Kontakt zu meiner besten Freundin abgebrochen ist , ist mir bewusst geworden das ich die meiste Zeit meines Lebens mit ihr verbracht habe. Ich hoffe das es nachdem ich nach denn Ferien mein FSJ anfange anders wird , und ich ein neues Leben beginne. Ich hoffe einfach das alles besser wird es ist sowas wie ein Neustart keine Schule sondern arbeiten und mehr Geld (naja mit meinem Hungerlohn bin ich jetzt auch kein Millionär :D ) . Vielleicht wird einiges besser neue Freunde neue Menschen ein neues Umfeld die alten Bekannten denen man eh nicht trauen konnte hinter sich lassen und neu anzufangen. -B

21.7.15 20:29

Letzte Einträge: Allein Planlos was jetzt ?

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen